Skip to main content

E-Mail: | Telefon: 04146 - 908463

FAQ

Wird nur im Abonnement oder auch einmalig geliefert?

Grundsätzlich liefern wir nur im Abonnement. An unsere Abonnement-Kunden liefern wir aber gerne auch zusätzliche Apfelkisten und Apfelsaftboxen.

Werden leere Apfelkartons wieder zurück genommen?

Ja, wir nehmen unsere leeren Apfelkartons gerne mit zurück, wenn sie sauber und unbeschädigt sind und am Ort der Anlieferung bereit stehen. Falls die Kartons beschädigt sind, entsorgen Sie sie am besten im Altpapier.

Wird auch anders Obst geliefert?

Wenn Sie möchten, liefern wir an vier festgelegten Terminen im Jahr auch Birnen.

Findet die Lieferung auch in den Schulferien statt?

Wir richten uns nach den Hamburger Schulferien. Da liefern wir nicht. Für unsere Kunden in Schleswig-Holstein und Niedersachsen finden wir individuelle Lösungen.

Was bedeutet "integrierter" Anbau?

Es meint eine naturnahe Anbauweise. 

Sie haben noch weitere Fragen?